Frau sucht Ihn für Sockenspiele

Frau sucht Ihn für Sockenspiele. Du bis ein heimlicher Sockenfetischist und suchst nach einer heimlichen Online Freundin mit der du deine Leidenschaft für Baumwollsocken ausleben kannst, denn melde dich bei mir. Da ich eine alleinstehende Hausfrau bin und gern Zuhause weiche Kuschelsocken trage bietet es sich doch an das wir uns zu erotischen Fetisch Spielen treffen, bei denen wir viele aufregende Dinge mit unseren Socken anstellen können. Bitte habe Verständnis dafür, das ich Anfangs nicht mein Gesicht zeigen möchte, aber der Anblick schlanker Frauenfüße in Socken wird dir sicher gefallen. Falls Interesse an einer Online Freundschaft mit mir besteht, melde dich schnell bei mir und schreibe auch gleich etwas über deinen Sockenfetisch.

Hier kannst du mir antworten

mehr Fetisch Kontakte:

Schreibe einen Kommentar