DWT oder TV die gern Pumps tragen gesucht

DWT oder TV die gern Pumps tragen gesucht. Reife Dame mit sehr sexy Ausstrahlung und ausgefallenen Schuhfetisch flirtet gern mit Männern die heimlich Pumps tragen und das auch mal einer Freundin zeigen möchten. Gesucht wird von mir ein DWT oder TV der sich mir anvertrauen möchte, um seinen Schuhfetisch ausleben zu können. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, das wäre Bildertausch, Kurzvideos davon wie man in hochhackigen Pumps läuft und auch erotisches Schreiben per Messenger, so dass man sich auch mal spontan austauschen kann. Jetzt noch kurz zu mir, ich bin über 50, schlank, Singles und lasse mir gern von Verehrer neue Absatzschuhe schenken die ich mir vorher selbst aussuche. Da ich gewisse Ansprüche habe, sollten sich nur Pumps und Damenschuhe Träger melden die mir einen angemessenen Respekt entgegen bringen können.

Hier kannst du mir antworten

mehr Fetisch Kontakte:

Schreibe einen Kommentar