CFNM Treffen mit Fußliebhaber gesucht

CFNM Treffen mit Fußliebhaber gesucht. Für anonyme Online Treffen suche ich einen Mann der sich gern nackt vor einer dominanten Frau zeigt und dabei ihre Wünsche im Bezug auf Fußfetisch erfüllt. Dabei wünsche ich mir das du rasiert und gepflegt bist, Alter bis 60 wenn die Figur stimmt. Single Mann oder Ehemann das ist mir egal, Hauptsache du hast gelegentlich Zeit um mir Spaß bereiten zu können. Als kleine Gegenleistung darfst du meine bestrumpften Füße sehen oder wenn ich aufregend schöne Damenschuhe trage. Von mir beantwortet werden nur Zuschriften von devot veranlagten Männern, Foto ist nicht zwingend notwendig.

Hier kannst du mir antworten

mehr Fetisch Kontakte:

6 Gedanken zu „CFNM Treffen mit Fußliebhaber gesucht“

  1. Liebe Herrin, ich bitte Dich lieb Dein CFNM Model zu sein. Ich bin 50 bin aber sehr gut aussehend. Ich habe langes schwarzes Haar und grüne Augen. Ich liebe es nackt zu sein während dem Du als Herrin bekleidet bist ❤️ Ich trage gerne Highheels und Netzstrümpfe mit Ausschnitt beim Penis. Ich werde gerne betatscht und folge gerne Anweisungen

    Antworten
  2. Hallo Unbekannte,

    Bin 40ig, gut aussehend, schlank und gepflegt. Zeige mich gerne nackt und liebe Frauenfüsse. Würde also passen! Freue mich auf eine Nachricht von Dir!
    LG Daniel

    Antworten
  3. Hi, Ich hoffe die Anzeige ist noch aktuell..ich bin sehr interessiert an einem CFNM-Treffen. Ich bin 28, sportlich, gut aussehend und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    Antworten
  4. Hallo,
    bin sehr exhibitionistisch Veranlagt und liebe es komplett nackt für Frauen zu wichsen… gerne dürften auch Freundinnen von dir dabei sein…. Anfassen natürlich von allen immer und überall erlaubt… auch lasse ich mich bei einem Mädelsabend vorführen und benutzen, für alles was Spass macht…

    das ist eine Anzeige von mir 🙂 demnach würde es mit uns doch passen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar